Startseite Kontakt Drucken

Nächste Veranstaltung

Dienstag, 28. Februar 2017

Faschings-Spaß für Kinder im Vor- und Grundschulalter

Die Veranstaltung knüpft an die Tradition der Kinderfaschingsfeste der ARGE Faschingszug an, die mehrfach von einem K&K-Team tatkräftig unterstützt wurden.

Eingeladen sind alle Kinder aus Neuried und der näheren Umgebung − zusammen mit Eltern, Großeltern und anderen närrischen Menschen.

Es wird zwar keinen Faschingszug mehr geben, schon aber jede Menge Faschingsspaß für Kinder − mit Hüpfburg, Kinderdisco und Clown Lupino. Umrahmt wird das bunte Faschingsfest von einem zwanzigminütigen Programm von Kindern für Kinder. Ein Höhepunkt wird ein Auftritt der Kindertanzgruppe und der Musikschule Neuried sein.



15.00 bis 17.00 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr)
Mehrzweckhalle Neuried, Eingang über die Aula der Grundschule, Planegger Str. 4
Eintritt: € 5 (Einheitspreis für Kinder und begleitende Erwachsene)
Kein Vorverkauf! Karten nur an der Tageskasse.

© 2017 Kunst und Kultur in Neuried e.V. | Partner von wuermtal.net

Zufallsbilder

LE CLOU: "Live á l'harmonie" Hans Memminger "Dunkle Wasser - helle Nächte" Die TraumFraun: "Wild auf Wechsel"